Dienstag, 30. August 2011

Bershka jetzt auch am Tauentzien

Der neueste Fashion Store am Tauentzien:

Berlin ist nicht nur die Hauptstadt und damit das Epizentrum von Politik und Kultur in Deutschland, auch die Modewelt fährt immer mehr auf Berlin ab. Beweis gefällig? In der letzten Zeit haben immer mehr Modeketten die Metropole für ihre neuesten Filialen auserkoren. Das Modelabel Zara hat in Berlin ebenso ein weiteres Geschäft aufgemacht wie Hennes & Mauritz und andere Labels.

Dem Öffnungsdrang kommt jetzt auch die Firma Bershka nach. Das spanische Unternehmen hat die Hauptstadt der Bundesrepublik ausgewählt, um seine erste Filiale in Deutschland zu eröffnen. Der Bershka Store soll vor allem die modebewusste Jugend von Berlin anlocken. Das erhofft sich die Inditex-Gruppe, zu der auch das Label Bershka zählt. Noch muss sich die mode-affine Jugend in Geduld üben, bis sie erstmals im Bershka Store ihre neuesten Klamotten einkaufen können. Experten rechnen damit, dass der Bershka Store nicht vor dem Sommer in Berlin seine Pforten öffnen wird. Auch der genaue Ort steht offiziell noch nicht fest. Allerdings rechnen die Mode-Insider damit, dass das spanische Unternehmen dafür die ehemalige Filiale von C&A am Kurfürstendamm auswählen wird. Eine offizielle Bestätigung dafür gibt allerdings nicht.

Die Fans von Bershka wissen aber natürlich bereits, was sie im Store bekommen werden. Die Modeartikel sind bewusst auf eine jüngere Klientel zugeschnitten, was den Stil betrifft, aber auch den Preis. Wer den Sommer nicht erwarten kann, hat die Möglichkeit, sich im Internet die neuesten Kollektionen, die auch im Berliner Bershka Store erhältlich sein werden, anzusehen.

Quelle

BTW: Ich hab' mir die jeans für Jungs angeschaut - leider nichts für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen